top of page
Marketing - Customer journey, die Reise des Kunden - Anlass für JungunternehmerInnen
Marketing - Customer journey, die Reise des Kunden - Anlass für JungunternehmerInnen

Mo., 25. März

|

Flawil

Marketing - Customer journey, die Reise des Kunden - Anlass für JungunternehmerInnen

Nur wer das Informations- und Kaufverhalten der eigenen Kunden versteht, kann gezieltes, effizientes Marketing betreiben.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. März 2024, 18:30 – 21:00 MEZ

Flawil, Mattenweg 30, 9230 Flawil

Über die Veranstaltung

Nur wer das Informations- und Kaufverhalten der eigenen Kunden versteht, kann gezieltes, effizientes Marketing betreiben. 

In diesem Workshop wird zuerst das Marketing-Tool der Customer Journey erläutert, um dann dieses Instrument spezifisch auf das eigene Unternehmen anzuwenden.

Nutze die Gelegenheit deine Fragen zu stellen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Referent: Daniel Steiner, Werbe- und Marketingleiter sowie Dozent an der Ostschweizer Fachhochschule St. Gallen

Teilnahme-Vorraussetzungen:

Der Anlass richtet sich an Jungunternehmer/-innen und angehende Selbständigerwerbende aus unserem Einzugsgebiet. Für Mitglieder sind die Anlässe kostenlos. Die Teilnehmeranzahl ist auf 16 begrenzt. Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung bis zum Fr. 15.03.2024 werden Unkosten von Fr. 50.-- verrechnet. 

Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page