top of page
Gezielte Werbung - Kommunikation für junge Unternehmen
Gezielte Werbung - Kommunikation für junge Unternehmen

Mi., 15. März

|

Flawil

Gezielte Werbung - Kommunikation für junge Unternehmen

Erfahre, wie du mit einfachen Mitteln dein Unternehmen bekannter machst, wie Kunden auf dich aufmerksam werden und das Interesse an deinen Produkten und Dienstleistungen weckst!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

15. März 2023, 18:30 – 21:00 MEZ

Flawil, Mattenweg 30, 9230 Flawil

Über die Veranstaltung

Gezielte Werbung – Kommunikation für Jungunternehmen

Werbung wirkt, aber sie kostet auch. Erfahre wie du mit einfachen Mitteln dein Unternehmen bekannter machen kannst, wie Kunden auf dich aufmerksam  werden, wie du Interesse an deinen Produkten und Dienstleistungen wecken  kannst und Kunden erfolgreich an dein Unternehmen bindest. Ideen,  Anregungen und Tipps aus 30 Jahren Berufserfahrung eines  Kommunikationsspezialisten.

Nutze die Gelegenheit deine Fragen zu stellen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Referent: Daniel Steiner, Werbeleiter, Marketingleiter und Dozent an der Ostschweizer Fachhochschule St. Gallen

Teilnahme-Voraussetzungen:

Der Anlass richtet sich an Jungunternehmer/-innen und angehende Selbständigerwerbende.

Für Mitglieder sind die Anlässe kostenlos.

Nichtmitglieder kontaktieren uns vorab, um die Voraussetzungen und Kosten zu klären (je nach Kurs fallen Aufwandentschädigungen zwischen Fr. 30 bis Fr. 50 an. Diese Kosten sind mit der Anmeldung zu unserem Kurs fällig und auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Flawil einzuzahlen.

Wir freuen uns über deine Anmeldung bis Mittwoch, 08. März 2023.

Hast du Fragen? Ruf uns an!

Jungunternehmerzentrum

Geschäftsstelle Flawil

071 393 71 00

Hinweis Fotoaufnahmen:

Während dem Anlass werden Fotos und Videos gemacht, welche wir für Marketingzwecke verwenden. Wenn du nicht auf dem Foto- und Videomaterial sein möchtest, melde dich bitte bei uns unter info@jungunternehmerzentrum.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page